Stammeslager 2019

Was? Stammeslager
Wo? Oberlaindern
Wann? 28.-30.06.2019
Wer? Alle Holzkirchner Pfadfinder

Am Freitag den 28.06.2019 machten wir uns mit circa 80 Leuten auf den Weg. Zu Fuß gingen wir die Strecke von Holzkirchen nach Oberlaindern. Umgeben von Wald schlugen wir unsere Zelte auf und verbrachten einen ersten Abend bei Kasspatzn am Lagerfeuer.

Zur Abwechslung war uns das Wetter gesonnen, sodass wir am Samstag den gesamten Tag spielen konnten. Auf der Suche nach den verbotenen Gummibärchen veranstalteten wir ein großes Geländespiel für alle Teilnehmer und hatten dabei einen großen Spaß. Eine anschließende Runde Capture the Flag konnten sich auch die ganz aktiven noch eine Runde auspowern, sodass wir in Ruhe unsere alljährliche Versprechensfeier abhalten konnten.

Am letzten Abend konnten wir so das Lager entspannt am Feuer ausklingen lassen und am nächsten Tag die Zelte in Ruhe abbauen.

#1 #2